Seiten

Donnerstag, 1. November 2012

Halloween, Bier, Zocken und Spass

Gestern war Haalloween. Da muss man ja auch n bissel feiern, oder? Also Zeug gekauft und Leute eingeladen. Im Endeffekt kam dann nur meine beste Freundin Mareike. Nun, dann halt nur zu zweit. Is ja auch nich schlimm ;)
Angefangen mit DEM Film, den man da schauen MUSS: "Halloween", aber nicht das alte Original. Die Version von Rob Zombie.
Danach erstmal Mario Kart auffer Wii gezockt und dabei sich köstlichst über alle Arten von Spielern aufgeregt.
Dabei leerten wir ein Bier nach dem Anderen und die Stimmung war einfach gut.
Von 12 Flaschen sind jetzt noch 2 übrig, ich lieg hier auffer Couch und mir tut ein wenig der Kopf weh... Aufräumen muss ich ja auch noch...
Was ich heute den ganzen Tag über machen werde, weiß ich noch nich...
Ich freu mich aber schon drauf, wenn Yvi in Skype on kommt. Ich brauch Sie einfach mal zum Reden.

Bis dann und danke, dass ihr euch weiterhin die Mühe macht und den Blog hier lest.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen