Seiten

Sonntag, 11. November 2012

Mohawk, B*tches! :D

Wie ich es angekündigt habe, hab ich mir einen Mohawk(oder: 2 Sidecuts) schneiden lassen :D

Aber dazu nachher mehr^^
Erstmal zu meinem Wochenende:
Freitag war ich bei Yvi, die wegen eines Streits mit ihrem Vater nicht zu mir durfte. Sie wollte eigentlich von Freitag auf Samstag bei mir schlafen, das ging aber nicht. Das Resultat war, dass ich zu ihr musste. Ist für mich ja weiter kein Problem gewesen, wenn da nicht der Friseur-termin am freitag gewesen wäre. Hab ihn aber verschieben können. Somit stand freitag mittag dem treffen nichts mehr im Wege.
Hatte am Freitag auch kaum Schule, da die Münchener Landesbühne Faust I aufgeführt hat und ich freiwillig eine kleine Rolle hatte. Also schon die Hälfte von reli verpasst um zu proben. War richtig lustig ^^ 3./4. Stunde dann das Stück und in den letzten beiden Stunden noch in Geschichte n film geschaut. Ich hätte also nur n Zettel und n Stift gebraucht, weil wir in Reli was aufschreiben sollten.

Das treffen mit Yvi war wieder ein "perfektes" treffen. Mir ist auch aufgefallen, dass wir uns in letzter zeit nicht gestritten haben. Das ist auch gut so. Ich bin einfach glücklich, dass ich sie habe :)
Und dass sie jetzt langsam anfängt, sich zu akzeptieren und der Beziehung nicht mehr so ablehnend gegenübersteht, bin ich richtig froh, dass doch alles wieder ins Ruder kommt.

Samstag erstmal um 7 aufgestanden um die hefte zum austragen zu richten und hab das dann auch gemacht. Dann nochmal duschen und schon war Yvi hinter mir im Zimmer gestanden, während ich Dark Orbit gezockt habe. Lange ist es her, aber das Spiel hat mir schon immer gefallen ^^
Dann zum Friseur um mir meinen Mohawk zuzulegen.
Ich finde, dass es gut aussieht, oder wenn ich Yvi zitieren darf:
"Der sieht soooo geil an dir aus :3"

Hier mal ein paar Bilder:
linke Seite (Industrial und Tunnel)

rechte Seite (nur Tunnel)

Mein Facebook-Profilbild

So, das war mein Wochenende :)
Ja, Sonntag ist nicht viel passiert ausser, dass ich gezockt habe und dann mit Yvi geskyped hab. Da muss man sonst nix erzählen ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen