Seiten

Montag, 5. November 2012

Time for a change

So kann es nicht weiter gehen!
Ich versinke immer mehr in Selbstmitleid. Das muss aufhören!
Ab sofort wird sich etwas in meinem Leben ändern!
Ich werde einen Neustadt maxhen, für mich. Ich darf mich nicht von der Vergangenheit einholen lassen.
-Ich werde an meinen Macken arbeiten, dass sich Yvi noch wohler in der Beziehung fühlt.
-Ich werde mich in der Schule reinknieen.
-Ich werde meinen Lebensstil auf jeden Fall verbessern.
-Ich werde auch eine Entscheidung treffen, die mich selbstbewusster machen soll.
-Ich werde wieder mit dem Videos machen anfangen.
Das sind die Dinge, die ich fürs erste mal machen werde.
Und ich muss hier nochmals einen Dank aussprechen.
Diesmal an Robert.
Ohne ihn hätte ich nie den Mut gehabt, zu meinem Blog zu stehen. Ich weiß, dass er manchmal scheisse baut und das ein oder andere Gerücht verbreitet. Aber so ist er nunmal.
Also:
Danke, dass du mich dazu verleitet hast. Sonst würde ich meinen Blog immernoch heimlich schreiben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen