Seiten

Dienstag, 20. November 2012

Arschloch

WAS?! Moment... WAS?!

Ist das mein Ernst?! Ich ess wenig?! Ich könnte mich für diese Tatsache ohrfeigen... Da nimmt man sich vor, "mehr" zu essen als sonst und wieder ein wenig zuzunehmen, dann DAS! Ich hab es ernsthaft mal gebracht, dass ich wenig esse? Das kann doch nicht wahr sein... Und das, obwohl ich nur ungesundes, dick machendes Zeug fress... Das kann alles nicht wahr sein...

Mein Bauch ist zwar da, sobald ich aber die Arme hebe und mein Spiegelbild betrachte, kommen mir fast schon die Tränen...
Rechts ein Knubbel aus dickem Gewebe, das ist ja ok, aber was ich darüber sehe, macht mich fertig
Rippen, Brustkorb, kaum noch Fleisch darüber... ich meine, es hat schon was, es wird aber langsam ein wenig ZU krass... Gestern noch, als ich einen kleineren emotionalen Zusammenbruch hatte und weinen am Boden kauerte, strich meine Mutter mir über den Rücken und meinte, dass man die Wirbel verdammt gut ertasten und sehen könnte und meine Finger extrem knochig geworden sind...
 Die Waage schwankt ABENDS immer zwischen 55 und 57 Kilo...
Und das, obwohl ich meistens den ganzen Tag nur am fressen bin und mich auch nicht wirklich aus dem Haus begebe...

Mir tut alles weh... Scheiß Sportunterricht... Turnen... Bei ner "KZ-Leiterin", wie ich schon vorher von dieser Lehrerin hörte... Ich würde sie eher "Streng" nennen, aber, jedem das seine.
Handstand üben... Ich könnte einen, wenn ich nicht sofort wieder umkippen würde... Ich kann mich nicht abrollen... Das heißt, dass ich immer wieder schön auf meinen ohnehin schon schmerzenden Rücken falle... Meine Ellbogen sehen nicht besser aus und die Oberschenkel und mein Steißbein schmerzen immer noch herb.
Achja, Klausur zurück bekommen... 2(!!!) verfi**te Notenpunkte! Das entspricht ca ner 5-!
Ich sack immer weiter ab... Chemie 3 Punkte... Morgen bekomm ich Mathe wieder... Mal sehen, was das wird.
 Am Donnerstag schreib ich noch Psychologie. Da werde ich morgen für lernen, da ich keine Nachhilfe hab.
Aber Psychologie ist ein schönes Fach. Schade nur, dass Psychologie nur in der 11. einer meiner Kurse ist...
Aber wenn es so sein muss, dann soll es wohl so sein.

Immer noch "Pause" mit Yvi... Sie fehlt mir... Aber ich muss bis Freitag durchhalten und die Zähne zusammenbeißen. Depression hin oder her, ich MUSS um sie kämpfen. Das schaff ich auch. Ich weiß es

Wie ihr seht, hab ich mein Blog-Design den meisten Blogs, die ich gesehen habe, angepasst.
Ich setzte also mal konsequent durch, was ich mir vornehm...
Wow...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen