Seiten

Samstag, 3. November 2012

Allgemeine Zusammenfassung von Donnerstag bis heute

Ich werde nur knapp jeden Tag zusammenfassen, sonst wird der Post zu lang. Hehe

Donnerstag, 1. November 2012
Wie ihr wisst, bin ich ja zu Yvi gefahren. Hab Sie schon überrascht, dass ich plötzlich vor ihr steh. Hab mich aber ganz schön geschunden, um Sie zu sehen.
Insgesamt bin ich 10 km gelaufen. Über Stock und Stein, auf und ab. Dann war ich da. Sie war bloß mit dieser Situation überfordert...
Das heißt, dass ich in Zukunft nachdenken soll, bevor ich sowas mach.
Als ich dann zu Hause war, hab ich meine beste Freundin, Mareike, gefragt, ob Sie vorbeikommen könne, weil es mir wieder dreckig ginge.
Es tat gut, mit ihr zu reden.

Freitag, 2. November 2012
Yvi war wieder da.
Wir hatten wieder einen unserer "perfekten" Tage.
Es war ein schöner Tag. Ich hab aber den Ring verloren, den sie mir zum Geburtstag geschenkt hat, verloren...
Den muss ich noch finden...

Samstag, 3. November 2012
8:50 aufgestanden. Um 10 nach 9 los, Hefte austragen.
(Schön die geschundenen Muskeln weiter quälen)
Dann um 12 nach Mannheim. Yvi wollte shoppen gehen und ich hatte vorher noch eine meiner Ex-Freundinnen, Lena, gefragt, ob sie sich mit uns treffen wolle.
Gesagt, getan. Ich war erster, Yvi kam nach und Lena kam als letztes. War dennoch ein schöner Tag.
Yvi mag Lena und es tat gut, mal wieder Lena zu sehen.
Das war die letzte Zeit seit der steilen Nacht am Mittwoch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen