Seiten

Montag, 19. November 2012

Verzögerungen...

Ich hab es mal wieder geschafft, alles um mich herum zu zerstören...
Yvi und ich hatten heute ein Gespräch, um die Dinge nochmal zu klären.
Wir sind dabei zum Entschluss gekommen, dass wir bis Freitag eine Pause einlegen und dann da nochmal alles besprechen...

Ich werde um sie kämpfen... ich werde sie nicht einfach so gehen lassen! Das kann ich nicht!
Ich liebe sie! Auch, wenn sie es nicht glauben kann. Ich liebe sie.
Ich brauche sie. Ich kann nicht ohne weiteres ohne sie weiter machen...
Meine Liebe zu ihr ist stark. Ich weiß, dass sie mich liebt. Sie liebt mich.

Aber...

Ich weiß nicht, wie sich die Woche für mich entwickeln wird...
Schaff ich es, die Woche zu überstehen, ohne, dass ich mir was antue?
Jedenfalls werde ich Tränen vergießen... Das weiß ich...

Aber ich MUSS kämpfen. Ich liebe sie! ich WERDE kämpfen! Sie wird bei mir bleiben.
Das weiß ich... Sie wir sehen, dass ich bereit bin, ALLES für sie zu tun...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen