Seiten

Sonntag, 18. November 2012

Don't go I can't do it on my own....

Schmerz...
Das Gefühl, dass ich anderen immer brachte...
Es holt sich nun das, was ihm fehlt... Einen Schuldigen.
Meine Beziehung steht fast am Aus.

Aber ich fange am besten von ganz von vorne an:
Ich habe eine gewisse, aber kurze Zeit geraucht. Ich hab aufgehört, weil es mir zu teuer wurd. Aber in letzter Zeit kam das Verlangen zurück und Freitag gab ichich hin und bin problemlos an eine Schachtel kippen gekommen. Damit nahm das Unheil seinen Lauf. Yvi habe ich nichts gesagt. Aus Angst, Sie würde mich hassen... Fataler Fehler...
Gestern hat die die kippen in meinem Rucksack gefunden und es entbrannte ein Streit, der alle anderen in den Schatten stellte... Sie war kurz davor, mich zu verlassen... Als wir dann wieder vom austragen nach Hause zu mir kamen haben wir nicht viel über das Thema verloren. Als Sie kurz aufs Klo ging, habe ich mir erneut das Video angesehen, dass ich für Sie machte. Als Sie den Raum betrat weinte ich schon...
Ich sank laut Schluchzend und fast schon schreiend auf dem Boden zusammen... Sie kam zu mir... legte ihren Arm um mich und weinte mit mir...

Sie war für mich da.

Heute Morgen sagte Sie mir, dass Sie es bereute, mich nicht zu verlassen... Ich war... Ich... Ich kann es nicht sagen...
Wir weinten wieder gemeinsam und Sie blieb bei mir. Heute abend habe ich mich ihr vollends geöffnet.

Sie war für mich da.

Dann las ich ihren letzten Post und alles fällt wieder in sich zusammen...

Ich liebe Sie so sehr... Ohne Sie kann und will ich nicht leben... Ich habe solche Angst, Sie zu verlieren...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen