Seiten

Mittwoch, 14. November 2012

Übermensch..?

Viele sagen, dass ich ein "Wunder" wäre.
Ich kann fressen, soviel ich will und nehme einfach nicht zu. Ich nehme eher ab. Meine Wunden heilen schnell. Narben verblassen dafür aber nicht so besonders. Ich kann lange in der Sonne sein. Alles, was unterm Sonnenbrand hervor kommt ist die selbe, bleiche Haut. Ich kann Blutzuckerwerte haben, bei welchen man liegen würde und stehe erhobenen Hauptes da.
Das klingt ja alles schön und gut, aber da gibt es ein paar Schattenseiten:
-Kopfschmerzen, die bis ins unerträgliche steigen.
-Mir wird öfter kotzübel.
-Psychisch bin ich angreifbarer. (Man siehe die etwas dunkleren Posts)

Und nun frag ich mich:
"Ist es wirklich so gut, diese 'Gabe' zu haben?"
Ich kenne die Antwort nicht.

Ich sitze hier vor meiner Schule und warte, dass mein Vater kommt, um mich ab zu holen. Gemotzt hab ich ja schon. Ich habe lange genug halten können, dass ich mich wenigstens noch abmelden konnte.

Ich werde mal einen Arzt fragen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen