Seiten

Mittwoch, 21. November 2012

Wo kommst du denn plötzlich her?!

Ach, hallo liebe Hoffnung, kommst du auch mal wieder vorbei? Hast dich seit Montag nimmer blicken lassen, was? Wie? Du hattest zu tun? Ach, so ist das also...
Du hast was für mich?
Zeig mal her...
Ja, das freut mich zur Abwechslung mal. Ohne Sarkasmus jetzt, das freut mich.

Ja, was freut mich denn so?
Yvi hat sich für die Beziehung entschieden, aber ich darf nicht erwarten, dass alles so wie vorher weitergehen wird... 
Diese letzte Aussage bereitet mir schon ein wenig Sorgen... 
Ich hoffe, dass es nichts schlimmes ist... Ich gebe ihr ja Zeit, wieder Vertrauen in mich zu gewinnen. Das ist kein Problem für mich. ich bin einfach nur froh, dass sie sich für "Uns" entschieden hat.
Freitag kommt sie her, da kann ich ihr meine Dankbarkeit nochmal richtig beweisen

Was heute sonst och war, kommt heute Abend wieder.
Habt also bitte ein wenig Geduld.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen