Seiten

Sonntag, 4. November 2012

Warum?

Da liege ich... Alles ist ruhig... Nur die Musik aus meinen Kopfhörern dringt an meine Sinne.
Da ist noch mein langsamer, aber dennoch starker Atem zu hören... Mehr nicht...
Mein Kopf ist leer... Stille... "Wo bleibst du?" schießt es mir durch den Kopf. "Heute keine Lügen?" Samus lässt nichts von sich hören...
Hat er eingesehen, dass ich auch ohne ihn kann? Nein, ich brauche ihn... Auch, wenn er mir und anderen weh tut. Ohne ihn wäre ich Donnerstag nie bei Yvi angekommen und wäre unter tränen auf diesem Waldweg zusammen gesunken...

Ich kann einfach nicht schlafen... Ich bin überfordert... Mit allem... Schule, Mir selbst, Die Streitereien mit Yvi(wenn eine entsteht), alles...
Warum kann ich nicht einfach einschlafen und morgen glücklich sein?
Stimmt, da gibt es ja noch die...

Realität

Dieses Wort macht immer alles zunichte, was ich mir wünsche oder was mich freut... Immer ist alles unreal, was ich mir wünsche...

"Wo bist du?" Ich höre mich schon selbst flüstern... "Ich brauche dich" Sie ist nicht da... "Du fehlst mir" Das ist die Realität... "Steh mir bei" Sie kann nicht da sein... "Ich will dich wiedersehen" Ich muss bis Freitag warten...

Schaff ich das auch?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen