Seiten

Samstag, 24. November 2012

Gestern, heute und allgemeine Info

Angst... Sie hat meine Woche bestimmt, Angst, wie sich Freitag wohl entwickeln würde...
Angst, dass Yvis Entscheidung von Mittwoch wieder umschlägt....
Dem war aber nicht so. Glücklicherweise war sie Freitag richtig froh, dass sie zu mir kam.
Wir hatten einen schönen Tag. Mehr sag ich dazu nicht, da ich hier nicht allzu viel schwärmen möchte. Das hab ich anderen Posts schon getan ^^

Heute war sie wieder hier.
5 Monate ist es her, als ich sie fragte, was sie für mich fühlt. Wir gestanden uns gegenseitig unsere Liebe.
Ja, Yvi und ich sind schon seit 5 Monaten zusammen. Ich muss gestehen, dass ich ein Mensch bin, der seiner Freundin gerne Geschenke macht. Und so tat ich das auch. einen Strauß Rosen (jeweils eine für jeden Monat) und einen Teddybären hab ich ihr geschenkt. Die Pralinen von Milka erwähne ich nicht, da wir uns diese geteilt haben ^^
Heute Abend dann waren wir essen. Meine Tante kam aus NRW mit ihrem Lebensgefährten. Yvi war die Zweite, die meine Tante kennen lernen durfte xD
Dann haben wir Yvi wieder heimfahren müssen...
Morgen kann ich nicht zu ihr, weil sie ja jeden 2. Sonntag arbeiten ist... Schade...

Nun zu was anderem:
Ich habe ja angekündigt, dass ich hier nichts mehr von meinen LPs posten werde.
Hier ist aber noch eine kleine Ankündigung:

Ich habe den Namen "System Samsa" abgelegt und nenne mich fortan "K.Haos-Prinz".
Ich wollte einfach einen Namen, der mir auch wirklich etwas sagt und mit dem ich mich auch identifizieren kann.
"K.Haos-Prinz" klingt angenehmer und ist auch nicht so umständlich, wie "System Samsa" ^^

Ich werde morgen wieder was posten, wenn ich nicht wieder total übermüdet bin.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen