Seiten

Sonntag, 25. November 2012

Nutzlos

Ich bin schwach...
Ich bin erbärmlich...
Ich habe keinen klaren Sinn hier auf Erden...
Ich bin allen egal...
Ich bin...

Nutzlos

Seit heute morgen geht's mir wieder dreckig...
Warum heute? nicht nach diesem tollen Wochenende...
Warum es mir so dreckig geht? Fragt mich bitte etwas leichteres, danke.

Der Spiegel zeigt mir nicht das, was ich sehen will... 
Knochen, kein Fleisch...

Ekelhaft

Ich weine im Prinzip schon den ganzen Tag über...
Immer wieder dringen Tränen aus mir heraus... Wollen frei sein und meine Hülle verlassen.
Mit Yvi kann ich nicht drüber reden... Ihr gehts schon dreckig genug, da will ich sie nicht auch noch mit meinen Lapalien erdrücken...

Morgen ist es so weit. Mein Termin beim Psychologen. Vielleicht kann er mir sagen, was mit mir nicht stimmt...

Es wird wieder alles wie damals, als ich depressiv war und mich alle gemobbt haben...
Niemals habe ich ein Schulterklopfen oder einen Lob bekommen. Ich wurde immer nur an den Pranger gestellt... Diesmal werde ich nicht gemobbt und verfalle trotzdem wieder meinem ich, das damals starb, als ich auf dem Gang vor allen zusammengeschlagen wurde und sich niemand darum kümmerte.

Ich will und kann nicht mehr...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen