Seiten

Mittwoch, 21. November 2012

Meine Fresse, hab ich das gut gemacht

Immerhin, ich bekomme es hin, mehr zu essen. Das ist doch schon mal was.
Aber in der Schule greif ich richtig zu...
Mathe hab ich 2 Punkte bekommen... Mündlich 3... Ich bin also mündlich besser als schriftlich... 

What the Fuck?!

Das muss ja so kommen. Morgen erstmal Psychologie schreiben. Kein großes Ding. Ich mag Psychologie. Meine Gfs und mein Referat sind beide mit meinem Leben verknüpft. Referatsthema ist Motivation des Essens und die damit verbundenen Probleme Anorexie, Bulimie und Übergewicht. Also ein Thema, mit dem ich mich fast täglich befasse, da Yvi ja (nicht diagnostiziert!!!) eine Essstörung hat...
Gfs ist über Borderline. Ich selbst verdächtige mich zu Borderline, weil ich gerne mal meinen Hass auf alles an mir auslasse und mich auch manchmal selbst verletze... Mehr muss ich wohl nicht erklären, oder?

Freitag kommt Yvi.Ich freu mich schon richtig drauf. Sie hat sich entschieden, bei mir zu bleiben. Haben gerade erst noch telefoniert. Die "Pause" ist also offiziell aufgehoben. Ich bin so froh über ihre Entscheidung. Ich kann euch nicht beschreiben, wie froh ich darüber bin. Es gibt also auch für mich noch ein wenig Glück in der Welt versteckt.
Heute in meiner Freistunde, wie jeden Mittwoch, war ich wieder mit Christian, Melvin und Sven beim EDEKA. Auf dem Rückweg hab ich Christian die (da noch offene und für mich da noch schwierige) Sache mit Yvi erzählt und er fragte dann auch:"Du hängst schon sehr an ihr, oder?" Ich fand es echt gut dass ich einfach mit ihm darüber reden konnte. Er hat es auch verstanden... Die Anderen haben dann immer wieder ihren Ernst fallen lassen müssen, weil sie es nicht verstanden haben. ich bekomme schon abfällige Bemerkungen, weil ich wegen meiner Probleme nicht in der Schule bin, wie "Heute mal wieder komplett da?" oder "Heute das erste Mal wieder Gemeinschaftskunde, was?"
Wenn man nicht versteht, was mit mir los ist, dann soll man mich auch in Ruhe lassen...

Aber ich freu mich jetzt einfach auf das Wochenende. Da seh ich ja Yvi und es ist wieder alles relativ ok in der Beziehung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen