Seiten

Montag, 19. November 2012

Pain... My fault... Sadness

Ich habe es geschafft...
Yvi hasst mich... 
Ich bin selbst dran schuld...
Ich habe sie nie für dumm gehalten...
Ich habe ihr nichts gesagt, weil ich Angst hatte...
Ich werde nie wieder solch einen fehler machen...
ich habe mir EINEN Fehler erlaubt... Ein Ausrutscher...
Das muss doch verzeihbar sein...

Wenn du das liest, Liebste, dann ist es entweder zu spät oder noch früh genug...
Ich komme mit dem Wahnsinn in mir nicht mehr zurecht...
Ich kann nicht mehr...
Wenn man um 22 Uhr heimkommt und bis 2 Uhr nur am Tränen vergießen ist...
Da sieht man, wie kaputt man ist...
Ich habe gestern schon so viel an ihrer Seite geweint... Hab mich ihr geöffnet... Ihr von meinen Ängsten erzählt, wieder depressiv zu werden...
Ich liebe sie... Aber ob sie mich liebt, weiß ich nicht...

Bald ist es soweit... 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen