Seiten

Montag, 1. April 2013

Happy Easter n Shit

Ich weiß, ich weiß, ich weiß. Gestern war Ostern. Ich hinke ein wenig nach.
Also: Frohe Ostern nachträglich oder so in der Art. Ich hasse alle möglichen Feiertage, die auf heute aktiven Religionen beruhen.
Aber immerhin gabs was zu Futtern. War auch astrein versteckt: Es stand alles direkt vor mir auf dem Wohnzimmertisch.
Was hab ich gestern und heute gemacht? NICHTS Nur auf der Couch gelegen und einen Film nach dem anderen geschaut. Mehr hat Ostern dieses Jahr nicht zu bieten gehabt.

Das war schon der Post. Mehr hab ich mir vorgestellt. Weniger ist es geworden. Daher kündige ich  2 Projekte an, die ich auch demnächst beginnen werde:
1.) Ich werde ein Review von der EP "No Place like Home" von Bury My Regrets schreiben. Also eine Analyse der EP ohne groß Meinung zu äußern. Natürlich werde ich Kritik(falls sie sein muss) und Lob äußern  Aber ich werde nicht einfach schreiben: "Boah, die Scheibe ist die Beste, die ich jemals gehört habe! Kauft sie!!!" Nein, ganz sicher nicht. Ich werde sachlich an diese EP gehen.

2.) Ich werde das Vocal-Cover, zu "Good times won't leave you empty-handed" machen, zu dem ich die volle Erlaubnis habe.

Bis dan und noch n schönen, restlichen feiertag

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen