Seiten

Donnerstag, 18. April 2013

Unglaublich aber wahr

Es ist warm, die Sonne scheint und fast alle laufen schon in ihren hellen Sachen und den kurzen Hosen rum. Mittendrin: Ich; Mit schwarzem Bandshirt und einer schwarzen Röhrenjeans. War nicht mal zu warm. Es war angenehm.

Eigentlich kotzen mich Temperaturen von über 20°C an. Aber heute war es... anders.
In letzter Zeit ist es "anders".
Ich habe es immer geliebt, im kalten, dunklen Zimmer zu sein und mich vom Sommer abzuschotten. Aber diesen Sommer ist es so, dass ich eher draußen bin und die Sonne mich fröhlicher macht. Mir geht es, seit die Sonne scheint und es warm ist echt besser. Ich gebe zu, dass ich mich trotzdem beschwere, dass es warm ist, aber ich bin wirklich fröhlich, ja fast schon "glücklich".

Gestern wurde mir sogar gesagt, dass mir die Röhrenjeans echt gut stehen :D
Da sieht man mal, dass manche Veränderungen auch gutes mit sich ziehen.

Ich kann denen unter euch, die sich auch Röhrenjeans anschaffen wollen, nur die "Bio Cotton" Slim Fit von C&A empfehlen. Wenn ihr 2 Stück nehmt, dann sind die sogar 9€ günstiger. (Hehe, Werbung :D) Aber wascht sie vorher, frisch färben sie gerne ab. Ich hab das selbst erfahren dürfen :D

Wenn ich dazu komme, mach ich Fotos von mir und meinen "Röhren" und poste sie dann hier ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen