Seiten

Dienstag, 16. April 2013

Umsturz

Wie der Titel schon sagt, gibt es einige Neuerungen/Neuigkeiten.

Also... Wo fang ich an?

Ich hab meine Bio-Klausur zurück bekommen... 4 Punkte. ABER: Im Moment steh ich durch meine mündliche Note auf 5 Punkten. Hab demnach keinen Unterkurs. Wenn ich mich mündlich ein wenig mehr anstrenge, kann ich vielleicht noch ein paar mehr Punkte rausholen. Schulisch gehts ein wenig bergauf.

Ich werde demnächst ein Growling/Screaming Tutorial machen und es auf Youtube veröffentlichen.  Natürlich werde ich den Link hier posten, keine Sorge. Ich hoffe, dass es was wird und ich nicht vor Scham keinen Ton herausbringe.

Das Vocalcover zu "Good Times won't leave you empty-handed" kommt auch noch. Aber da ich noch an meinem Shouting feilen muss, werdet ihr warten müssen.
Ebenso wird das EP-Review noch auf sich warten lassen, da ich derzeit nicht dazu komme,mir Notizen zu machen. Aber ich werd das schon noch machen.

Ich hab ja gestern gesagt, ich habe mich verliebt. Das ist auch wieder verflogen. Aber das ist ne längere Geschichte, die nichts besonderes ist. Daher werde ich sie nicht hier posten.

Es besteht auch die Möglichkeit, dass ich demnächst mit einem guten Kumpel, Thorsten, ein Vocalcover aufnehme. Wird auch was härteres sein ;)

Und nun zu was wichtigerem:
Ich verändere meinen Style. Ich versuch mich mal im Kleidungsstil, der für die Metalcore-Szene "typisch" ist. Also Slim Fit-Jeans, Kappe, Bandshirts und besonders: Tunnel.
Die Tunnel sind ja schon da. Aber die Haare bleiben so schön lang, wie sie es sind, da braucht ihr keine Angst zu haben 

Ich werde Bilder hier posten, wenn ich mal dann in vollster Montur bin. Einiges muss ich noch bestellen.

Bis dann, meine Leser und ich bedanke mich mal wieder, dass ihr meinen Blog lest (:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen