Seiten

Dienstag, 2. April 2013

What the f***ing F**k?!

Mir gehts gut. Richtig gut. Ich habe keine Ahnung, warum.
Jeden Tag ein breites Grinsen im Gesicht. Ich weiß nicht, weshalb.

Immer wieder lache ich bei kleinen Witzen oder ähnlichem Zeugs laut auf. Ich weiß nicht, weshalb.
Ich trauere nicht mehr wegen der Trennung von Yvi. Ich LEBE eher, seit wir uns getrennt haben. Ich gehe auf Konzerte, mache mehr mit Freunden, stärke meine Freundschaften und knüpfe neue.
Ich habe mehr Selbstvertrauen, kann aber trotzdem nicht wirklich auf Mädchen zugehen (xD)
Bin und bleibe schüchtern, was das angeht ^^ Aber das wird bestimmt noch.

Ich bin wirklich... Glücklich. Die Trennung tat mir echt besser, als ich es jemals gedacht habe.
Celine, Janina und einige andere Freundinnen haben mir gesagt, dass ich einfach loslassen solle. Aber erst wollte ich das nicht. Fehler, wie sich herausstellt :D
Jetzt muss ich mich bei ihnen bedanken und zugleich entschuldigen. Dank, dass sie mir zugehört haben als es mir schlecht ging und zum anderen entschuldigen, dass ich nicht schon früher auf sie gehört habe. Sorry ^^
Am freitag wieder n Gig von Bury My Regrets. freu mich schon drauf. :)
Wird bestimmt geil. Salomé kommt ja auch mit. Dann bin ich nicht so alleine, wenn ich bange ^^

Mal sehen, was die restliche Woche noch so hervor bringt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen