Seiten

Sonntag, 7. April 2013

Unfair

Das Leben ist unfair.
Die Menschheit ist grausam.
Die Welt liegt annähernd in Trümmern.
Ich bin einsam.
Niemand ist da und sagt mir "Hey, du siehst geknickt aus. Willst du reden?" oder "Hey, Lust, mal n bisschen zu reden?"
Nein. Immer muss ich ankommen und sagen, dass ich reden will.
Selbst, wenn ich sage, dass es mir schlecht oder (wie in den meisten Fällen) beschissen geht, alles was dann kommt ist ein "Okey" oder "Hm" und schon hör ich nix mehr vom Andern. Es gibt schon Leute, die dann nachhaken und dann auch da sind, aber ich brauch nicht nur Worte. Ich brauche Nähe, viel Nähe. Aber die Leute, die für mich da sind... Tja, mit denen schreib ich nur. Die können mich auch nicht in den Arm nehmen.

Es ist auch egal, dass ich nach einem Mädchen suche, mit dem ich glücklich werden kann. Ich verliebe mich und höre dann überhaupt nichts mehr von ihnen...
Ich will doch nur geliebt werden und Nähe eines anderen, von mir geliebten Menschen spüren.
Aber was mach ich mir vor?
Mich will doch so oder so kein Mädchen.

Wer will denn schon ein depressives, egomanisches, dominantes, kontrollierendes, abstoßendes Arschloch wie mich?
Richtig. KEINE.

Ich hasse diese Welt und den Dreck, der Sie bevölkert.
Warum kann nicht jetzt einfach die Welt untergehen?
Dann wäre ich all meine Sorgen los.

Aber das wäre ja utopisch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen