Seiten

Samstag, 30. März 2013

Verschwendung

Ich fasse es selbst nicht, dass ich das mal sage, aber:
Was hab ich mir dabei gedacht, einer Trennung nachzutrauern?!
Absolute Verschwendung von Emotionen. Das Leben geht weiter. Egal,ob eine Beziehung endet oder weiter andauert. Manche Dinge enden. Manche sind zum bleiben geschaffen.

Ausserdem kann man immer wieder einen Menschen finden, der zu einem passt. Ich finde oft solche Menschen. Bloß bekomme ich von eben diesen Mädchen Körbe ;)

Aber soll ich deswegen den Kopf hängen lassen? Nein, ganz sicher nicht.
Ich komme auch gut ohne sie aus. Mir geht es blendend. ich habe neue Freunde, habe alte Freundschaften wieder gestützt und bestimmt finde ich auch wieder ein Mädchen, dass ich dann mein nennen kann. Ich lass mich einfach mal überraschen.

Aber ich war echt dumm, so sehr um sie zu trauern. Klar, es war schmerzhaft, aber ich hab das ein wenig übertrieben gemacht. Es geht auch ohne sie weiter. Ich brauche sie nicht. Nicht mehr.

Das erinnert mich an ein Lied von Bring Me The Horizon, "Go to Hell, for Heaven's Sake". Der Refrain ist sehr passen:
"I'm burning down every Bridge we make!
  I watch you choke on the Heart you break!
  I'm bleeding out every Word you say!
  Go to Hell, for Heaven's Sake!"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen