Seiten

Sonntag, 21. April 2013

Tattoos

Ich habe endlich alle Planung für meine Tattoos (vorzeitig) beendet und eine Liste erstellt:


Geplante Tattoos:
---------------------

linker Arm:

Oberarm
-"In Friends We Trust"-Logo aussen[o]

Unterarm:
-Pentagramm inneres Handgelenk[o]

Rechter Arm:
-komplettes Sleeving im Bionischen Steampunk-Stil[]
Brust:
-"Good Times won't leave you empty-handed"um ein Ziffernblatt Chest Piece[]

Rücken:
-"K.Haos" über die Schulterblätter[]

Morgen werde ich mal bei einem Tätowierer fragen, wo der Kostenpunkt für diese beiden Motive liegt. Ich will vor meinem 18. Geburtstag noch ein Tattoo haben. Meine Eltern haben gesagt, wenn ich das Geld zusammengespart habe, bekomme ich die Erlaubnis, mich tätowieren zu lassen.
 Das wird schon :D

Legende:
[] = Noch ausstehend
[/] = In Arbeit
[o] = Fertig

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen