Seiten

Mittwoch, 20. März 2013

Am Ziel angekommen? Bestimmt nicht

Ich hab es mir immer wieder gewünscht:
Das Gefühl, nichts zu fühlen.
Langsam kommt es wieder auf. Das ist auch gut so. Emotionslos war alles besser. Nur Liebe Hass und manchmal aufgesetzte Freude. Sonst nichts.

Aber... Soll es auch so sein?

Ich hab Angst, jemandem nahe zu sein, hasse es aber, alleine zu sein...
Ich strebe nach dem Gefühl, nicht zu fühlen.
Je höher ich komme, desto tiefer werde ich sinken...
Ich kann meine Dämonen nicht ertränken. Sie wissen, wie man schwimmt...
(Frei nach Bring me the Horizon übersetzt)

Ich hasse diese Existenz! Ich hasse diese Welt!
Ich hasse mich und alles um mich herum!
Ich hasse es, jeden gottverdammten Tag aufzustehen und die blassen Masken der anderen Leute zu sehen, während meine Stück für Stück zu bröckeln beginnt und mein schwaches, erbärmliches, emotionales Innere sieht! Ich will nicht so weiterleben müssen! Nicht in dieser intoleranten und gierigen Gesellschaft! Wenn sie alle einfach wie Schachfiguren umfallen würden, dann wäre ich glücklicher!

Aber ich habe doch Freunde...
Ja, die sollen auch an meiner Seite stehen und mit mir zusehen, wie diese Welt von der Krankheit der Gierigen und Korrupten gesäubert wird. Mit ihnen will ich eine neue Welt gründen und den Menschen neu definieren!
Und wenn es das letzte ist, was ich tue! Ich werde versuchen, die Welt von Gier und Machtgelüsten zu befreien!
Nieder mit der "Oberschicht"! Alle sind gleich viel wert, gar nichts!

Tut mir leid, aber ich musste meinen Frust über die heutige Zeit einfach ablassen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen