Seiten

Sonntag, 24. März 2013

Abgrund

Du hast es geschafft!
Du bist erbärmlich!
Niemand will dich noch!
Was hast du erreicht? NICHTS!
Vergraulst alle um dich herum!
Keiner will etwas von dir wissen!
Alle hassen dich!
Du bist dazu verdammt, alleine zu sterben!
Niemand schert sich um dich!
DU hast erreicht, was so oder so gekommen wäre.
ICH habe dich zurückhalten wollen!
Aber NEIN, du musstest ja nach deinem Sinne handeln!

Ich hasse mich.
Ohne mich wäre alles besser.
Niemand kümmert sich um mich.
Jeder kehrt mir den Rücken zu.
Diese Welt will mich loswerden.
Mein Körper gibt mich auf.
Freunde hab ich keine.
Was mach ich überhaupt noch hier?!
Es wäre besser, wenn ich einfach sterben würde!
Ich muss einfach von hier verschwinden, es merkt eh keiner.

Gibt es noch Sinn zu leben?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen