Seiten

Dienstag, 26. März 2013

Liebster Award

Ich wurde für den "Liebster Award" nominiert. Zwar nicht öffentlich, aber es ist geschehen.
Hier erstmal die Geschichte, bevor ich zum Award mit Regeln und allem komme:
Ich habe heute morgen eine E-Mail bekommen mit folgendem Inhalt:
"Hallo.
Ich habe dich in meinem Blog für den "Liebster Award" nominiert. Aber das Problem ist nun, dass mein Blog aufgrund diverser Regelverstöße (Gewalt-, Sexualitäts- und andere, herbe Darstellungen; war eine Frage der zeit) mehrmals gemeldet und daher nun auch endgültig gelöscht wurde. Ich schreibe dir diese Mail, weil ich es so fairer finde und du auch weißt, dass jemand dich nominiert hat ;)
Die fragen an dich hab ich jetzt nicht mehr im Kopf und sonst nirgends notiert. Da musst du dir irgendwie selbst helfen ;)"

Ohne Namen, nicht mal die E-Mail-Adresse soll veröffentlicht werden. Denke mal, dass es an der Löschung seines Blogs liegt. Schade eigentlich, habe ihn gern gelesen(War aber schon relativ hart, was da so alles zu sehen war).

Zu den erwähnten Fragen. Ich hab n Kumpel von mir angesetzt, diverse Blogs durchzugehen und Fragen herauszusuchen, die seiner Meinung nach gut sind. Ich weiß nicht, WO er sie her hat! Ich habe ihn auch nicht gefragt.

Nun zum Award:

Erst einmal die Regeln:
1. Poste den Award in deinem Blog
2. Bedanke dich bei dem Blogger, der dir diesen Award verliehen hat und verlinke ihn.
3. Nominiere 11 Blogger, die deiner Meinung nach diesen Award verdient haben und weniger als 200 Leser haben.
4. Schreibe 11 "random Facts" über dich
5. Beantworte die 11 fragen, die der Verleiher des Awards stellt und stelle selbst 11 Fragen an die, die du nominiert hast.

11 Random Facts über mich:
1. Ich bin überzeugter Misanthrop
2. Ich Hänge fast den ganzen Tag vorm Pc rum.
3. Ich habe Diabetes Typ I
4. Ich bin sehr schüchtern, was das ansprechen von Mädchen angeht.
5. Mein bester Freund und "Mentor" ist mit 19 Jahren gestorben.
6. Mir ist in einer Beziehung die Liebe und Treue sehr wichtig.
7. Ich bin sehr unordentlich
8. Ich singe für mein Leben gerne (guttural und auch klar).
9. Ich trinke fast bis zu 5 oder 6 Liter am Tag
10. Ich höre ausschließlich Metal.
11. Ich denke oft an die Vergangenheit (besonders, wenn es um zerbrochene Beziehungen geht) und stelle mir vor, was gewesen wäre, wenn ich es "besser" gemacht hätte.

Meine Nominierungen:
Dunkles Wesen
kaputtes Herz und rote Linien
Seed-Eater Expieriences
Gothic Video and Music
Mehr konnte ich leider nicht finden.

Die Fragen, dir mir gestellt wurden(oder eher gesucht wurden):

1. Was ist dein Lieblingsgetränk?
-Wasser(Still oder Medium), Coke Zero, Fruchtsäfte
2. Was ist deine schönste Kindheitserinnerung?
-Fällt mir nicht ein
3. Nach was sehnst du dich [am meisten] ?
-Liebe, Nähe, Zuneigung, Verständnis, wieder emotionslos zu sein
4. Wo/bei was fühlst du dich am wohlsten?
-Singen, Essen, Schlagzeug spielen, in den Armen eines geliebten menschen, beim zocken.
5. Was ist dein Lieblingsbuch?
-"Der Jünger des Teufels" von Glenn Meade, "Faust I" von Goethe oder "Das Evangelium anch Satan" und dessen Fortsetzung, beide von Patrick Graham
6. Wenn du eine Reise geschenkt bekommen würdest, wohin würdest du gehen?
-Japan, Sibirien(Vorkuta besichtigen)
7. Was war dein Traumberuf als Kind?
-Chirurg
8. Hast du ein gutes Verhältnis zu deinen Eltern?
-Zu meinem Vater, ja. Zu meiner Mutter eher nicht
9. Hast du Geschwister?
-Nein
10. Was bedeutet dir Familie?
-Hab mich noch nie damit befasst
11. Wie stehst du dem Tod gegenüber?
-Sehr offen. Wenn meine Zeit gekommen ist, dann werde ich nciht zögern. Aber Ich gönne auch jedem mikrigen Menschenwesen den Tod, sodass eine bessere Rasse diesen Planeten bevölkern kann!

Meine 11 Fragen an meine Nominierten:
1. Hast du Haustiere?
2. Zu welcher Szene gehörst du an?
3. Wie stehst du zur Menschheit?
4. Glaubst du an dunkle Wesen der modernen Mythologie?
5. Was war der größte Fehler, den du je gemacht hast?
6. Wer hat dich in deinem Leben am meisten enttäuscht?
7. Wo würdest du am liebsten eine Woche verbringen?
8. Was ist dein größter Wunsch?
9. Hast du je einen Menschen geschlagen?
10. Hast du eine Eigenschaft, die in der heutigen Gesellschaft als "unsittlich" oder "moralisch fragwürdig" erscheint?
11. Was ist deine schönste Erinnerung überhaupt?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen