Seiten

Montag, 18. März 2013

Mehr über mich

Es ist an der zeit, dass ihr mal ein wenig mehr über mich erfahrt ^^

Ich erzähle mal ein wenig etwas über meine Vorlieben in Musik und allgemeiner Unterhaltungselektronik. 
Also, zur Musik, die ich höre:
Ich höre sehr gerne die Musik der Gothic-Szene, also Gothic-Metal, Dark Electro, Industrial oder EBM. Aber Ich bin und bleibe fest verankert in der Metal-Szene. Daher kommen die meisten meiner Einflüsse. Wie: Metalcore, Deathcore, Nu-Metal, Death-Metal, Grindcore, (besonders) Gothic-Metal, Industrial-Metal, Black-Metal und noch weitere. AM meisten haben mich jedoch Gothic- und Death-Metal, Metal-/Deathcore und der Grindcore. Da ich gerne singe, kommt das alles in meinen Vokal-Ergüssen wieder.
Ich bin ja nebenbei noch Drummer und da kommen auch alle Musik-Einflüsse zum Vorschein, besonders in Geschwindigkeit und Technik. Aber ich spiele gerne auch mal mit der Single-Bass einen etwas komplexeren, fast schon Beat-artigen Rhythmus zusammen.

Kurze Checkliste:
-Musik
-Filme/Serien
-Games und sowas 

Ok, let's move on 
Was mag der Prinz denn so alles an Filmen oder Serien?

Also ich bin ein sehr großer Filme-Liebhaber. Am meisten haben es mir Horrorfilme, Thriller, Komödien, Animes und Klassiker angetan.
Aber ich lass mir auch gerne mal den ein oder anderen Film, der nicht aus meinen favorisierten Genres kommt, zeigen.
Animes haben es mir ganz besonders angetan, wenn die Story und die Umsetzung stimmen. Viele Animes sind ja sozusagen "Verfilmte Mangas" und da kann manchmal ordentlich was schiefgehen. Gutes Beispiel:
Elfen Lied. Der Manga hat 6 Bände (welche auch allesamt in meinem Besitz sind) und die Anime-Serie hört bloß mit einem alternativen Ende "nach" dem 4. Band auf.
Aber ich kann Elfen Lied nur empfehlen.

Checkliste:
-Musik
-Filme/Serien
-Games und sowas

Kommen wir zum letzten Thema: den Games und Spielen, die ich mag.
Vorab: Ich bin ein totaler Gamer ;)
Zu meine favorisierten Spiele-Genres zählen auf jeden Fall:
-Shooter
-Horror-Games
-Fast alles mit Ego-Perspektive
-Side-scroll-Jump n Runs
-Nintendo-Games
-Sinnlose Blutvergieß-Spiele (Selbst erfundenes Genre xD)

Ich zock zur zeit relativ viel Call of Duty: Black Ops II, Einige Indie-Horrorgames(Imscared), Portal 1 und 2, Binding of Isaac, Metroid, Mario, Castlevania, Mega Man und noch viele mehr.

So, das war mal ein wenig mehr Info über mich ^^

Falls ihr noch etwas wissen wollt, dann schreibt es mir als E-Mail:
Slipknot-Fan666@gmx.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen