Seiten

Mittwoch, 6. März 2013

Alive or just breathing..?

Was ist mit mir?
Wer bin ich?
Was ist meine Bestimmung?

Fragen über Fragen über Fragen über Fragen...
Und was ist die Antwort?
"Ich sag es, wenn ich es weiß"
Zu oft sage ich nicht, was ich brauche, weil ich es einfach gewohnt bin, dass mir niemand helfen will.
Nur bei einer Person kann ich mir zu 100% sicher sein.

Bei meiner Liebsten.

Das war es dann aber auch schon.
Nicht nur psychisch ist etwas seltsam mit mir...
Auch physisch bin ich verwirrt...
Ich spüre in letzter Zeit kaum noch Schmerzen.
Ich habe mich gekniffen, gebissen, hab mir kleinere Quetschungen zugezogen, habe in Flammen meiner Kerzen gefasst...
Nichts hat mir richtige Schmerzen bereitet...

Aber... Wieso?
Was soll das?

Lebe ich noch oder...

Atme ich nur noch?

Diese Frage bringt mir den Gedanken, mal ein klein wenig Werbung zu machen:
Es handelt sich hierbei um ein Album der Band "Killswitch Engage", welche das Album "Alive or just breathing" veröffentlichten. Es ist ein, meiner Meinung nach, sehr schönes Album und die Texte passen auch dazu.

Falls es euch interessiert, dann hört es euch mal an.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen