Seiten

Dienstag, 19. März 2013

Doch gut?

Ich bin verwirrt. Wandle blind und taub durch die Welt.
Alles was ich sehe ist der Boden. Alles was ich höre ist entweder nur "Good Times won't leave you empty-handed" von Bury my Regrets oder "Can you feel my Heart" von Bring me the Horizon.
(Beides echt schöne Lieder. Kann sie nur empfehlen)
Ich denke über so viel nach. Sie, Mich. Zukunft. Vergangenheit. Aber nicht über Heute. 
Manchmal frage ich mich, warum ich nicht einfach anfange, mich um mein Leben zu kümmern. Ich könnte so viel unternehmen, sollte lernen, so viele Aufgaben. Und was mach ich? Sitz den ganzen Tag zu Hause, vorm Pc oder lieg auf der Couch rum. Das kann doch nicht so weitergehen! Doch, kann es.
Alles, was ich mir jetzt auf die Flagge schreibe, werde ich in und nach den Ferien durchsetzen.
Ein paar Dinge hab ich ja schon zu tun:
-Diesen freitag treff ich mich nochmal kurz mit Yvi. Wir haben noch ein paar Sachen auszutauschen. Werd ich schon schaukeln. (denk ich mal)
-In der ersten Ferienwoche treff ich mich mit ein paar Freunden, mit denen ich schon lange was machen wollte, die aber keine Zeit hatten oder ich mir liebe Zeit für eine Freundin nahm.
-Am Karfreitag bin ich auf nem Videodreh in Darmstadt. Zu einem Lied, dass ihr hier schon einmal lesen durftet. Es ist das Musikvideo zu "Good Times won't leave you empty-handed" von Bury my Regrets. Das wird bestimmt cool.
-2. Ferienwoche: Lernen, Freunde, zocken
-5.4.: Bury my Regrets in Mannheim (Ja, ich supporte diese Band gerne)
-Mal sehen, ob ich mich auch mal in den Ferien mit Janina treffen kann. Einfach so, ohne jeglichen Hintergedanken. Schließlich sind wir nur befreundet und da wird auch vorerst nix laufen.
Also, alle, die jetzt wieder eifersüchtig werden wollen, weil ich mein Leben wieder in die Hand nehme: LASST ES!

Ich werde mal in den Ferien schauen, ob ich noch das Vocal-Cover zu"Good Times won't leave you empty-handed" mache, wofür ich die freundliche Erlaubnis von Sänger Sven bekommen habe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen