Seiten

Donnerstag, 21. März 2013

Schattenseiten

Der Schweiß tropft mir von der Stirn und den Seiten meines Gesichts herab. Wärme erfüllte meinen gesamten Organismus. Mein Rücken und meine Arme schmerzten. Meine Ohren sind dumpf. Mir ist ein wenig schwindelig. Mein Puls ist stark erhöht. Mein Kopf dröhnte. Mein Hals ist noch immer rau. Es ist unerträglich warm im Raum. Die Heizung war aber nicht besonders hoch gedreht.

Ich nahm die Kopfhörer aus meinen Ohren und legte den Kopf in den Nacken. Er schmerzt. Die Glieder werden schwer. Ich setzte mich wieder hin, um Luft zu bekommen.

Ich zog das Handy vom Kabel und ging nach oben. Duschen.
Es tat gut, sich mal wieder am Drumkit auszutoben und sich den Frust von der Seele zu shouten.
Auch, wenn es sehr kräftezehrend ist.

Morgen ist das Treffen mit Yvi... 
Ich hab Angst, dass ich es nicht verkrafte.
Aber ich werd das schon schaffen.

Hoffentlich

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen