Seiten

Montag, 25. März 2013

Kampfansage oder: öffentlicher, innerlicher Kampf um die Vorherrschaft

So kann und darf es nicht weitergehen! Du musst weg! Ich hasse dich!
Hör auf, mir was vorzumachen! DU hast mich nur verarscht!
Geh! Lass mich in Ruhe! Ich will nie wieder etwas von dir wissen!
Lebe wohl.

Oh, DU sagst MIR den Kampf an? Du wirst verlieren, wie immer, weißt du noch? Du hast jeden Kampf gegen mich verloren. Du hast immer nur das getan, was ich wollte. So hast du alles verloren. Und jetzt bemerkst du erst, dass du kontrolliert wirst? Sehr spät, mein Freund.

Ich bin nicht dein Freund! Ich HASSE dich!

Haben wir etwas gemeinsam.
Aber:
WAS wärst du ohne mich?
WO wärst du ohne mich?
WER wärst du ohne mich?
Würdest du ohne mich überhaupt etwas fühlen?
Du brauchst mich, sieh es ein. Ohne mich kannst du auch gleich deine Existenz aufgeben.

Du hast deinen finsteren Samen in meinem Herzen gepflanzt und jetzt ist es an der zeit, die bereits gewachsene Pflanze des Hasses zu fällen!
Was ich ohne dich wäre? Besser dran, als je zuvor mit dir!
Wo ich ohne dich wäre? Weiter als mit dir!
Wer ich ohne dich wäre? Ein glücklicher Mensch!
Ich weiß nicht, ob ich ohne dich fühlen würde, aber mit dir kommen und gehen die Gefühle nicht!
Ich brauche dich nicht.
Ich will wieder mein Leben selbst führen!

Soll ich jetzt lachen?
Ist das dein Ernst?
Du schaffst es ja nicht mal, einen Menschen lange genug bei dir zu halten!
Niemand liebt dich. Versteh das doch endlich!
Du hast einfach niemanden.

Doch, ich habe Freunde. 
Ich bin nicht ganz alleine!
Aber DU musst gehen, Prinz!
Du hast mich lange genug an deinen Fäden gehabt!

Du bist doch viel zu schwach, überhaupt auf eigenen Beinen zu stehen. Wie willst du da ohne mich auskommen?
Du brauchst die "Gottheit in dir" um zu überleben.
Du gehörst mir!

Ich bin Herr über mich und nicht Du!
Verlasse meinen Geist!
GEH!
Verschwinde und lass mich in Ruhe!
Geh, K.Haos-Prinz! Verlasse mich!
Ich werde nichts als deinen Namen bei mir lassen!

Törichter Mensch!
Aber, wenn du es so willst, dann werde ich dem nachgehen.
Du wirst es bereuen, mich verstoßen zu haben!

Ich wurde selbst verstoßen. Was soll mir schon passieren?
Jetzt, geh!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen