Seiten

Dienstag, 18. September 2012

YEEEEEEEEEAAAAAAAAAAAAAAAAAH!!!!!!!!!

Ach liebe Leser,
Ich bin froh :)
Mir gehts gut :)
Ich kann wieder gut drauf sein :)


1.) Ich nehme wieder zu :)
2.) Ich kann von meinem Diabetes befreit werden :)


Ja, dass ich euch diese beiden Informationen vorbehalten habe, war so geplant, weil ich nie eine Situation gefunden habe, das zu erwähnen :/
Zumindest, dass ich Diabetes Typ 1 hab (ja, das geht mit 17 ^^), hätte ich mal sagen können, sonst das mit dem Abnehmen kam kurzfristig und ich wollte das auch nicht erwähnen. :D

Jedenfalls:

WIE soll ich den Diabetes, eine unheilbare Krankheit, loswerden können? Ganz einfach:
Magen-Bypass
Was das ist: Der Magen wird auf ca Pflaumengröße verringert und somit wird die Insulinproduktion des Körpers wieder angekurbelt. Ich hätte aber liebe einen Magen, der so groß ist, wie als wenn ich meine beiden Fäuste nebeneinander lege...

Ich weiß noch nich... Ich würde ja gern, will aber nich zwingend operiert werden... Ich werde posten, wie ich mich entschieden habe :D

Bis dahin:
Macht es gut :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen