Seiten

Mittwoch, 19. September 2012

Waaaaaaaahhhh!!!!!!

Ich bin überfordert...
Ich weiß, dass ich vorher mit Yvi hätte drüber reden sollen, ich missbrauche aber nun meinen Blog las "Person" zum auskotzen, weil ich nich weiß, wie ich Yvi sagen soll, was los ist... :/

Nun, es ist folgendes:
ich hab mir mal Gedanken über mich gemacht, als ich heute ne Freistunde hatte.
Dabei ist mir aufgefallen, dass ich mich eigentlich innerlich und auch sonst total einsam fühle...
Ich weiß, ich hab ne Freundin, die immer für mich da ist, das reicht meinem Geist aber nicht... Ich fühle mich von MIR allein gelassen, von meinen Freunden, von allen.

Ich weiß aber auch nicht, wie ich diese Einsamkeit los werden soll...
Sie ist einfach da, ohne, dass ich es mir erklären kann...

Ich hasse sowas, wenn man weinen will, weil einem die wichtigste Person fehlt und es einfach nicht kann, weil man zu unantastbar dazu ist...
Ich weiß nicht, WER von euch das kennt... ich kann aber auch einfach frei heraus nicht weinen, weil ich meine Disziplin nicht durchbrechen will. Ich fühle mich sonst so schwach...

Nun, das war es eigentlich auch schon... Morgen hat Yvi Geburtstag, da kann ich auch nicht zu ihr, weil ich um 16:55 Schule aus hab... :/
Aber am Freitag geht es dann zu ihr und das Wochenende bin ich wieder mit mir und meiner inneren Leere allein... :/

Aber was solls... ich hab 17 Jahre so überlebt, also kann es ja nicht SO schlimm sein, wie es sich anfühlt, oder?
Tja, du hast dich einfach zu oft hängen lassen, Schwächling, nicht einmal SIE will dir helfen... Du bis sogar zu feige, es ihr zu sagen... Echt erbärmlich von dir... Wunderst du dich überhaupt noch, WARUM du dich so einsam fühlst? Du vergraulst alles mit deiner verkackten, introvertierten, egoistischen Art! Willst du Nähe, dann verdiene sie dir und warte nicht, dass sich jemand mal erbarmt, dir zu helfen... Mehr kann ICH dir da auch nicht sagen...

Naja, ich werde morgen über meine absolute Einsamkeit posten, vielleicht gehts mir morgen ja auch besser...
Darf ich lachen? JA, darf ich Haha

Bis morgen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen