Seiten

Montag, 17. September 2012

Was ist mit mir los?

Ja, liebe Leser, wie der Titel schon verrät, wird der folgende Post überhaupt nicht in diesen Blog passen ^^

Nunja, was ist der Grund für diesen Post?
Ganz einfach:


Yvi

Ich wollte schon immer mal einen kompletten Post über sie machen :)
Wenn euch diese Art von Posts, also so total schwärmerische und überaus verliebte Posts, dann hört hier bitte auf zu lesen.
Alle, die sich für sowas interessieren, dürfen mit meinem größten Wohlwollen weiterlesen, da ihr es würdigt, wenn man seine Freundin überaus liebt :D


Naja, ich wollte schon immer mal loswerden, wie sehr ich sie liebe. Sie ist für mich einfach "Die Richtige". Ich hoffe, ihr kennt das Gefühl, wenn ihr eine menschen seht und euch in den Kopf schießt: Sie/Er und sonst niemand. Versau es nicht!
Das waren meine ersten Gedanken, als ich zum ersten mal mit ihr telefoniert habe :3
Ich war vollends hin und weg von ihr *.* Sie ist für mich einfach das schönste Mädchen, auch, wenn sie es nicht so sieht, für mich wird das immer so sein :) Sie hat mir genau 2 Bilder von sich geschickt und das erste, was in den Hohlraum, genannt "Schädel", schoss war: Oh mein Gott, ist die süß! Dieses Mädchen wird einmal mir gehören.
Als wir uns dann das erste Mal getroffen haben, schlug mein Herz so hoch, dass es mir am liebsten aus dem Hals gesprungen wäre. Ich hab mich noch nie so verliebt gefühlt :3
Und ich wäre ihr im Kino fast näher gekommen, bis auf das, dass ich den Arm um sie legte, um ihr ein Zeichen zu geben, war aber zu feige, sie zu küssen... :/
Ich hab sie ja dann auch im Bus davon überzeugen müssen, dass sie sich keine Sorgen machen muss und hab den Arm um sie geschlungen und ihr einen Kuss auf die Stirn gegeben, zu mehr war ich nicht mutig genug ^^
Am Abend musste ich ihr dann eine Sms schreiben, um sie zu fragen, was sie für mich empfindet...
Ja, ich bin, was Mädchen angeht, eine absolute Pussy xD
Am nächsten Morgen hat sie mir dann geantwortet und wir sind dann zusammen gekommen :3 In keinem Moment in meinem Leben war ich glücklicher, als an diesem Sonntag, den 24.6. 2012 um 10:52 Yvi mir die Bestätigung gab, dass wir es mit uns versuchen sollten und ich bereue es nicht eine einzige Sekunde lang :)
Am 28. 6. also eigentlich 4 Tage, nachdem ich mit Yvi zusammengekommen bin, ging es auch schon das erste Mal zu ihr, um ihre Eltern kennen zu lernen. Ihre Mutter war mir auf Anhieb sympathisch und an ihren Vater habe ich mich zwischenzeitlich gewöhnt ^^ Erster Kuss, kribbeln im Bauch. Ihre Nähe, absolute Geborgenheit. Liebe.
Joa, dann haben wir uns immer öfter getroffen und nach 3 Wochen (ich weiß, es ist früh und sie ist immer noch 14, aber wenn es die Liebe so will, dann kann ich da auch nichts tun ^^) hatten wir dann auch ihr erstes Mal, ich bin schließlich ihr erster Freund ^^ Es ist so schön, sie zu haben, denke ich mir jedes Mal, wenn ich in der Bahn auf dem Weg zu ihr sitze. Ich liebe sie so sehr. :3
Mittlerweile sind wir fast 3 Monate zusammen, es gibt hier und da mal Reibereien, wir vertragen uns aber auch wieder und finden eine gemeinsame Lösung für dieses Problem.
Egal, wie sehr wir uns streiten, am Ende liegen wir uns in den Armen und alles ist gut. Das ist nicht bei vielen Paaren so, finde ich. Viele bleiben auf ihren Streitereien sitzen und die stehen somit ewig zwischen ihnen.
Und eins habe ich in den 6 Beziehungen vor ihr gelernt: Genieße jedes Treffen, als wäre es das Erste, so kannst du glücklich werden.

Am Donnerstag hat sie Geburtstag, ich würde so gerne posten, WAS ich ihr schenken möchte, sie liest meinen Blog aber auch ^^ Ich kann nur so viel verraten, dass es nicht gerade einfach war, es zu verwirklichen ;) Da ich ihr noch was "handwerkliches", also etwas selbst gemacht hab und noch eine besondere Überraschung für sie habe, werde ich ihr viel von ihrem Geschenk vorschwärmen, dass sie immer gespannter sein wird und sich dann umso mehr freut, es dann schließlich in Händen zu halten :)

Nun, das war der große Post über meine Beziehung zu Yvi und wie glücklich ich bin :)
Die, die es nicht interessiert hat oder die solche Posts nicht mögen, sollen sich nicht beschweren, dass sie diesen post lesen mussten ;) Ihr wärt ja dann selbst schuld dran ^^


Danke, dass ihr meinen Blog lest. Es ist nicht selbstverständlich, dass ihr das macht. :)
Mir ist aufgefallen, dass ich wohl doch eine an Stammlesern habe, da täglich mindestens 3 Aufrufe reinkommen. Nochmals besonderen Dank an euch :)
Bis zu meinem nächsten Post

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen