Seiten

Sonntag, 23. September 2012

Samus, allgemeines Update und Widmung

"Samus. Das ist der letzte Name, den du hören wirst. Samus. Er bedeutet das Ende und den Tod. Samus. Ich bin Samus. Samus umgibt dich. Samus ist der Mann neben dir. Samus wird deine Knochen abnagen. Pass auf! Samus ist hier."

Diese Worte gehen mir seit Freitag Abend durch den Kopf... Samus, mein treuster Begleiter.
Doch wer ist Samus? Samus ist nicht mehr, sondern er WAR mein "Hass-Ich". Ich habe mich aber von ihm losgesagt, weil er Yvi und mir nur unendliches Leid zufügen wollte und ich jetzt auch ein neues Leben beginnen will. Ein neues, schönes Leben. mit ihr. MIt Yvi, die mich so glücklich macht, dass ich es kaum beschreiben kann :)

Ja, nun zum Update der letzten Tage.
Ich weiß, dass ich nicht wirklich regelmäßig poste... Das tut mir auch leid, ich bin manchmal aber einfach nicht im Stande, zu posten, da ich manchmal keine Zeit oder einfach keine Lust dazu habe. Wem das nicht passt, der soll nun bitte das X in der rechten, oberen Ecke anklicken und diesen Blog auch dann erst wieder lesen, wenn das Verständnis da ist, dass ich nicht permanent posten kann.


Joa, Donnerstag war halt lange Schule und dann abends wieder eine Diskussion mit Yvi.... Es zerreißt mich, dass ich so wenig Verständnis aufbringe, obwohl sie es braucht... Sie hat mir auch gesagt, dass sie denkt, sie wäre nicht zu einer Beziehung fähig, aber wir haben das bereits minimiert. :D
Freitag war ich dann bei ihr, um mit ihr ihren Geburtstag nachzufeiern, da ich Donnerstag nicht zu ihr konnte...
Es war ein schöner Tag :3 Wir sind essen gegangen, haben das gemacht, was glückliche Paare halt so machen und dann haben wir Fotos gemacht, von denen ich auch noch eins hier in den Post klatschen werde^^
Gegen Abend gab es wieder eine Reiberei, weil ich so anmaßend war, zu denken, ich könnte ihr Leben teilweise bestimmen... Ich bin so dumm... In diesem Fall: Ja, bist du. DUMMKOPF!


Samstag wiederum war ein vollends toller Tag.
Einer ihrer freunde, Christian, hat seinen Geburtstag nachgefeirt und wir sind als Chaos-Truppe ins Kino in Bourne 4 gegangen. Hab ihn aber nur teilweise verstanden, da mir die anderen 3 fehlten xD
Yvi war gegen Abend etwas geknickt und wir haben beschlossen, dass wir gemeinsam und gegenseitig an unseren kleinen, aber ausschlaggebenden Macken arbeiten wollen.
Ich hab ihr mein Wort gegeben und ich stehe vollends zu meinem Wort.
Ich hatte so oder so vor, mein Leben ein wenig umzukrempeln.

Ja, heute war meine Beste, Mareike, bei mir :)
Es war ein netter Tag,  wir haben gequatscht, gelacht und uns anschließend noch "The Human Cenitpede" angetan xD
Worum es in diesem Film geht, will ich nicht sagen, schaut ihn am besten selbst ^^

Nun zum letzten Punkt des Posts, der Widmung.
Ihr könnt euch sicher denken, an wen sie gerichtet ist, oder?
Klar, für Yvi <3

Sie ist einfach das Beste, was mir je passieren konnte. Ich weiß nicht einmal, welche gute Tat (die mir auch unbekannt wäre ;) ) ich SIE verdient haben soll...
Wie bereits gesagt, macht sie mich so verdammt glücklich, dass ich sogar mit meinen Dämonen und Problemen klar komme. Sie ist auch das erste Mädchen, dem ich ohne Hemmung und ohne jegliche Überwindung sagen kann "Ich liebe dich auch". Bei allen anderen Mädchen, mit denen ich zusammen war (5 bisher und eine Internet-Fernbeziehung) Hat mich irgendwas total blockiert und ich war nicht fähig, einer von ihnen das zu sagen...

Aber Yvi ist das Mädchen, mit dem ich glücklich werden möchte :)
Sie gibt mir Hoffnung, dass ich doch nicht so verloren bin, wie es sich immer anfühlt...

Wir haben mittlerweile auch ein weiteres "Lied" für uns. Manche Paare machen das ja, dass sie sich ein Lied aussuchen, dass sie immer mit dem Partner assoziieren. Bei uns sind es:
"Dead Memories" von der Chaostruppe aus Iowa: Slipknot.

und
"Sterbende Liebe - Der Niedergang" von Samsas Traum, denen ich auch die Inspiration zu meinem Namen bekam und auf die ich grad total abfahre xD
Das Zweite wollen Yvi und ich auch Covern. Ich könnte das Video dann hier hochladen, dass ich nicht wieder ne Copyright-Klatsche bekomme xD
Jedenfalls weiche ich vom Thema ab ^^
Ja, mit Yvi ist es schon wundertollig ;)
Wir lieben uns, als kennen wir uns schon Jahre und es fühlt sich  auch so an, als wären wir schon mehrere Jahre zusammen, weil alles bei uns schon routiniert abläuft. Egal, was wir tun, wir sind im Einklang, auch wenn ich im Moment noch der aktivere Part sein darf, das wird aber noch. Sie muss sich einfach daran gewöhnen, dass ich da bin ^^

Ich bin so froh, mit ihr eine Einheit zu bilden :)
Ich liebe sie über alles <3


Schatz, ich liebe dich :)



                                        K.haos-Prinz und Wind-Prinzessin :3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen