Seiten

Samstag, 15. September 2012

Ganz normaler Ablauf

So, heute mal ein Post, der meinen Tag beschreibt. Ja, mal was "normales", weder Gefühle noch sonst irgendwas in die Richtung.

Bei uns im Ort ist mal wieder Kerwe woohoo -.-
Die ist ja auch der totale rotz, deswegen geh ich da nicht hin ^^

Naja, gestern war Yvi da, das ist aber nichts neues mehr in meinem Blog, dass ich von ihr schwärme, also denkt euch das oder lest es in nem anderen Post :D
Nun, ich war erstmal in Heidelberg und hab Yvi das Geschenk für ihren Geburtstag nächste Woche Donnerstag besorgt und direkt zur weiteren Bearbeitung gegeben.

Danach bin ich Hefte austragen gegangen, wie ich es jedes Wochenende mache und dann gings ab nach Leimen, der alten Heimat meines Vaters, um dort meine Tante zu treffen, die in NRW wohnt.
In Leimen war auch Kerwe :D
Da ist bloß mehr los als in Schönau ;)

Nunja, da haben wir erstmal was gegessen und ich musste mir 2 Schöffe Grape nehmen...


Das hast du ja gut gemacht.... Was würde Alex davon halten? Du hast diesmal weder dich noch mich enttäuscht... IHN hast du enttäuscht... Du Nichts... Er würde sich von dir abwenden... DU hast doch von Alkohol abgeschworen, weil du Alex damit stolz machen wolltest... und DANN holst du dir natürlich was... Ganz ehrlich...  Was hast du dir dabei gedacht? NICHTS!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen