Seiten

Freitag, 7. September 2012

F***ing fedding my f***ing hatred for f***ing humanity...

So, meine Leser, die mittlerweile nicht mehr so stark vertreten sind...
Wie der Titel schon anmerken lässt, bin ich nicht gerade so gut drauf...

Der Grund?
Mein Tag und (leider auch) meine Freundin.

Naja, der Tag hat ja eigentlich gut begonnen.
Bin wie immer um halb 9 oder 9 aufgestanden und bin dann so gegen 10 mit dem Bus nach Heidelberg, weil ich mein Labret überprüfen lassen wollte.
Es ist ja auch schon verheilt, was mich sehr verwundert hat, aber wie sagte es die Piercerin: "Na, Wunderkind, was gibt's?"
Ich hab mir dann direkt einen closed, circular Barbell zugelegt, der aber zu groß ist und ständig die Kugel verliert.
Hab mich dann noch mal kurz wegen Yvi's Geburtstagsgeschenk erkundigt und werde es dann auch nächste Woche nach der Schule abholen :D

Dann gings nach Hause, dem Hobby nachgehen (siehe: anderer Blog) und dann Hefte austragen, wie jeden Freitag/Sonntag.
Dann hat mich Yvi angerufen. Ich war eh schon down, weil ich nichts wirklich gemacht hab und auch noch vom Mittwoch n leichten Nachhall hatte... (Mittwoch hab mich ca 7 oder 8 Mal übergeben, so als Nebeninfo)
Dann hat Yvi es wohl nicht für nötig gehalten, mich zu fragen, wie mein Tag so war und was ich gemacht hab und was mit mir los ist, da ich schon durch ne angeschlagene Stimme und mittels unterschwelliger (=indirekter) Signale zu verdeutlichen.
Das ist aber nur der Anfang...

Nach ca ner halben Stunde wollte sie auflegen, um mit n paar freunden von sich zu zocken... Wie respektlos ist das?
Ich hab ihr gesagt, dass sie ruhig gehen kann. Geholfen hätte es nicht und schlimmer konnte man es mir eh nicht machen.
Ja, davor hat sie aber irgendeine abfällige Bemerkung machen müssen, um mich zum ersten Mal dazu zu verleiten, ihr etwas zutiefst übel zu nehmen. Und kann ihr normalerweise nicht böse sein... Aber diesmal hat sie echt Scheiße gebaut und sollte es wieder gut machen... Oder sich zu entschuldigen, das wäre ja auch nur das Mindeste, was sie tun könnte. Mal sehen, was sie morgen macht...

Naja, warum keine Videos mehr kommen ist folgendes: Ich hab einfach im Moment überhaupt keine Lust, Videos zu machen, die eh kein Mensch schaut... Was soll ich mir da noch die Mühe machen?

Naja, ich werde noch 2 Videos posten, die meine Gefühlslage gerade beschreiben. Das eine kann anfangs als Belustigung gesehen werden, ist im Endeffekt auch nur eine Collage der Entrüstung... 
Das andere ist ein Lied der Band "Mindead", die ich gerne höre und von der ich auch den Sänger persönlich kenne.


Das eine Video:

"Fedd my Hate" von "Mindead"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen