Seiten

Montag, 24. September 2012

Satanshimmel voller Geigen

"Ohne Gnade dieser Zwiespalt mich zerreißt, der mir einerseits den Hoffnungsschimmer verheißt! Und mir andrerseits das Höllenfeuer bringt! Habe Gnade mit der Seele, die um Antwort ringt!"

Sowas ist bei mir seit ich mich heute wieder mit Yvi streiten musste, Programm... Ihr erinnert euch sicherlich an Samus, meinen Hass? Der will zurück zu mir.... Mein gütiges Ich lässt ihn aber nicht rein... Aber dieser Zweikampf zerfetzt mich innerlich.

Aber Samus darf mich nicht ergreifen.... Für Yvi sperr ich ihn aus. Für sie.

Ich muss ihr wieder eine Widmung schreiben, ich kann grad nich anders.


Yvi, meine Liebste. Das Mädchen, dass ich erwählt habe, mit mir meinen kalten, beschwerlichen Lebensweg gehen darf. Du bist die, die mich glücklich macht. Du bist die einzige, die mir meine Tränen trocknen kann. Die, an die ich mich immer auffängt, wenn ich falle, mir zuhört, wenn ich sie brauche und die mir immer den Rücken stärkt, wenn ich schwach bin.
Ich liebe sie und ich weiß, dass sie mich liebt. Ich brauche sie. Sie gibt mir Kraft :)


Schatz, ich liebe dich :)
Du bist mein Ein und Alles :3
Bleib bitte immer bei mir.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen