Seiten

Dienstag, 25. September 2012

Freude, himmlische Freude xD

Mir geht es gut :D

Warum? Keine Ahnung! Es ist einfach so XD
Nun, mein Schultag war von beständigem Abdriften und an Yvi denken durchzogen. Ich war aber auch verdammt müde ^^

Dann noch ne Stunde früher gehen :)
Unser Penny wurde umgeräumt xD Warum erzähl ich das?! ;D
Ich bin zu gut drauf, dass ich schon Müll poste xD


Danach kurz mit Yvi telefoniert, dann mich am Schlagzeug ausgetobt und dann in Skype, um mit Yvi zu skypen ^^

Das beste: Wir haben uns NICHT gestritten ^^
Das freut mich so an meiner Süßen :3

Morgen nach der Schule in Heidelberg treffen und was Essen gehen, Donnerstag irgendwie überleben und dann Freitag ist sie wieder bei mir :) Samstag dann noch Europa-Park und ich hoffe, dass sie Sonntag noch abklärt, dass sie da auch Zeit hat, wie es vorher hieß :D

Naja, ich hoffe mal, dass ich morgen nich wieder so'n Müll poste xD

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen