Seiten

Montag, 24. September 2012

Du hast es also doch geschafft, dich rumzureißen und dein Leben selbst in die Hand zu nehmen... Ich bin ein wenig stolz auf dich, weiß aber nicht, wie lange du das durch hältst. Aber immerhin:
Du tust es... Zwar nicht vollends für dich, das kann MIR aber auch egal sein. Es ist DEIN Leben. Mal sehen, wie lange du ohne mich auskommst...


Nun, mir ist kein Posttitel eingefallen, weil ich einfach zu unkreativ bin.

Joa, warum ich schon so früh poste ist schlichtweg, dass es Yvi wieder kacke geht und ich nich weiß, was ich tun soll... Ich will doch nur, dass es ihr gut geht... Aber ich bin schon mal dabei, an mir zu arbeiten... Für sie. Nur für sie. Naja, vielleicht poste ich noch heute Abend etwas...

Dann hab ich noch was getan, worauf ich noch nich.... naja, ich weiß noch nicht, ob ich stolz drauf sein soll ^^
Ich hab n Pakt mit dem Teufel geschlossen. Der Grund steht einen Absatz obendrüber.


Das muss jetzt nicht heißen, dass ich zum Satanisten oder zum Dämon werde. Nein, ich mach es, weil ich hoffe, dass ich damit das erreiche, was ich mir am meisten wünsche... Das sind die Versprechungen, die so ein Pakt mit sich bringt... Ich hoffe mal, dass der Kronprinz der Ziegen mich nicht übers Ohr haut ;)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen