Seiten

Sonntag, 30. September 2012

Wundertollige Zeiten nahen... Mach dich bereit... :D

Ja, liebe Leser, der Titel sagt es schon. Es wird doch besser :D
Ich hatte einfach eine tolle restliche Woche :)


Mittwoch hab ich mich mit Yvi in Heidelberg getroffen, weil wir uns einfach sehen mussten.
War ein schönes Treffen, weil es einfach unkompliziert und einfach war. Wir waren was essen, sind dann zum Bahnhof gegangen, haben dort in so einem Foto-Automaten nette Bilder gemacht (werde ich noch posten). Danach noch n Kaffee holen und dann auf unsre jeweilige Bahn warten. Zuhause haben wir dann noch geskypt und es war einfach n wundertolliger Mittwoch :3

Donnerstag hatte ich Kurstreffen vom Chemiekurs :D
War eigentlich richtig nett. Eine nette, kleine Kneipe, gutes Essen und einfach ein Kurs, der durchwachsen ist, aber dennoch verstehen wir uns alle einwandfrei. Es waren nette 2 Stunden von 8 bis 10 :D
Dann hab ich nochmal versucht, Yvi anzurufen, sie hat aber schon geschlafen.... Naja, es gibt schlimmeres ;)

Freitag kam Yvi wieder zu mir... :)
Wie immer ein wundervolles Treffen mit einem der schönsten Mädchen, dass ich kenne :)
Wir haben gemeinsame Stunden in meinem Zimmer verbracht, haben dann Hefte ausgetragen, weil ich Samstag dafür keine Zeit gehabt hätte und Sonntags einfach nicht die ganze Tour machen wollte.
Danach sind wir in den Teenkreis, ne kleine Gruppe, die über Gott und die Welt redet, wobei ich immer meinen atheistisch, okkultistischen Senf dazugeben muss ^^ und haben da spontan ne Ex von mir geärgert, die einfach zu arrogant ist, um meine Gnade zu verspüren.

Dann sind wir nach ner guten, halben Stunde gegangen, weil sie dann auch bald schon wieder abgeholt wurde. Es war trotzdem ein richtig wundertolliger Tag :)

Gestern(Samstag) waren Yvi und ich mit der Volksbank-Jugendgruppe in den Europa-Park gefahren :D
Ja, wir hatten ein tolles Wochenende :) Haben den ganzen Tag dort verbracht und sind dann abends noch für eine Stunde zu mir, dass wir noch ein wenig Zeit für uns hatten... :3

Heute war wieder ein Tag, an dem ich mir vor Langeweile hätte erschießen können xD
Wie ich es in einem vorherigen Post erwähnte, konnte Yvi heute nicht, weil sie arbeiten musste. Wäre ja alles nicht so schlimm gewesen, wenn meine beste Freundin heute Zeit gehabt hätte...
Das hieß so viel wie: Knall dich vor den Fernseher und mache nichts!

Ja, nun sitze ich hier und warte, dass Yvi online kommt und wir skypen können...

Alles in Allem war es doch ein nettes Wochenende, so, wie jeder TAg sein sollte, ohne Streitereien zwischen mir und Yvi. Das wird doch alles :) Ich spüre es.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen