Seiten

Dienstag, 29. Januar 2013

Who cares?

Mir gehts schlecht, wen interessiert's?
Ich brauch Nähe, wen interessiert's?
Ich will geliebt werden, wen interessiert's?
Mir wird weh getan, wen interssiert's?
Ich bin einsam, wen interessiert's?
Ich will gehalten werden, wen interessiert's?
Ich bin wertlos, wen interessiert's?
Ich liebe sie, wen interessiert's?
Ich brauche sie, wen interessiert's?

Mein Leben geht unter, wen interessiert's?
Ich habe niemanden, wen interessiert's?
Ich igel mich wieder ein, wen interessiert's?
Ich hasse diese Welt, wen interessiert's?
In mir schreit alles nach Annihilation, wen interessierts?
Mein Blut kocht, wen interessiert's?

Mein Fleisch brennt in mir, wen interessiert's?
Ich sehe die grässlichsten Bilder, wen interessiert's?
Der Wahnsinn schimmert in meinen Augen, wen interessiert's?
Trauer durchbricht meine Beherrschung, wen interessiert's?
Ich fühle mich schwach, wen interessiert's?

Ich tippe diesen Post, wen interessiert's?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen