Seiten

Montag, 28. Januar 2013

Lang ersehntes Lebenszeichen

Es tut mir unendlich leid, dass ich kaum noch poste...
Ich... Ja, warum poste ich nicht?
Ich... Kann in letzter Zeit nichts Posten, da jeder Tag "langweilig" wird, es sei denn, Yvi ist da oder ich bin bei ihr.
Wenn ich in ihrer Nähe bin, fühle ich, wie köstlich doch die Früchte der Liebe sind. Mehr brauche ich nicht. Nur Sie in meiner unmittelbaren Nähe. Ihr Duft, ihre Haut, ihr Haar, ihr Lachen, ihre Küsse und ihre Berührungen sind einfach das größte, das ich je an Empfindungen genießen konnte.

Und dennoch kommt manchmal die Frage aus meinem inneren:
"Ist Sie die 'Richtize?' "
-"Ja, das ist Sie", kommt als meine Antwort dem Toben in mir entgegen.
Ich habe ihn fürs erste "in Ketten gelegt", bis ich bereit bin, MIT ihm zu leben. Aber das dauert noch. Ich habe andere Probleme als ihn.

Jep, Schule.
Ich bin heilfroh, wenn endlich dieses Schuljahr vorbei ist.
Dann bin ich fertig. Ja, dann hab ich zwar kein Abi, aber mit einer Fachhochschulreife, die dem fast(!!!) gleich kommt, kann man bestimmt etwas anfangen.
Mal sehen, was sas zweite Halbjahr so bringt.

Am Freitag seh ich die wieder. Früher diesmal sogar :)
Ich freue mich schön auf ihre Nähe und ihre Liebe.
Ich war mir noch nie so sicher, dass Sie "die Eine" ist.

Noch nie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen