Seiten

Sonntag, 20. Januar 2013

Danke, Schicksal, echt jetzt

Da bin ich wieder, meine lieben Leser.

Mir gehts heute sogar richtig gut. 
Weshalb?
Das Schicksal steht wieder auf meiner Seite.

Erstmal bin ich dem Schicksal unendlich dankbar, dass es mir einen so tollen Menschen wie Yvi beschert hat.
Ich bin einfach überglücklich, dass ich sie habe. Sie ist wirklich mein Ein und Alles. Ich liebe sie so sehr, dass ich es mir selbst kaum zugetraut hätte, so viel zu lieben. ist ein wunderbarer Mensch. Nach jedem Streit wird mir auch immer bewusster, wie sehr ich dich an ihr hänge.
Also, mein Schatz, wenn du das hier liest(was so oder so passieren wird), denk dran:

Ich liebe dich

Nun zum anderen Punkt, weswegen mir das Schicksal so hold ist.
Es gibt da genau eine meiner Exfreundinnen, die mir das Leben nicht besonders einfach gemacht hat. Besonders, nachdem ich mit Yvi zusammen gekommen bin.
Dann war sie in einer Beziehung und hat mir dann natürlich auch mitteilen müssen, dass sie mir die gesamte Beziehung von 9 Monaten nur vorgaukelte und mich dann auch noch mehrmals btrogen hat.
Ja, dann hab ich mir doch gestern langsam mal Gedanken machen wollen, wie ich ihr Alles nehmen kann und da bekomme ich mit, dass mir das liebe Schicksal mir zuvor kam und sie nun wieder single ist.

Ich weiß, dass es böse klingt, aber:

Ich gönne es ihr.
Und von meiner Seite kommt da auch noch was auf sie zu.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen