Seiten

Donnerstag, 3. Januar 2013

Getting weaker every Day

Leute, wie soll das weitergehen?
Schon wieder lieg ich im Bett und mir fließen die salzigen Tropfen die Wangen herunter.

"Sie fehlt mir so..." Höre ich mich selbst immer wieder flüstern.
"Ich schreib ihr nicht, sie schläft...", sagte ich zu mir und dennoch hab ich ihr geschrieben.
Aber es ist kein Wunder, dass Sie nicht antwortet. Es ist ja auch 2:18 morgens. Da schläft Sie tief und fest.

Das geht schon mehrere Tage so und es zehrt merklich an mir. Ich spüre formlich, wie ich von Tag zu Tag schwächer werde.

Wie lange wird das noch andauern, dass sie mir so sehr fehlt und ich Sie mehr brauche, als sonst?

Aber Moment... War Sie nicht die, die mir gestern morgen noch heftige Vorwürfe machte und mich wiedermal verletzte?
Ich gebe zu, dass ich mich nicht besser verhielt. Aber das spielt keine Rolle. Ja, das ist Sie. Und Sie ist alles, was ich will. Ihre Nähe, ihren Atem, ihre Wärme.
Sie ist das wichtigste, das wunderschönste und auch das einzige Mädchen für mich. Klar, ich hab noch ein paar Freundinnen, aber Sie ist mir am wichtigsten.

Schatz, ich liebe dich <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen