Seiten

Freitag, 11. Januar 2013

Unverschämtheit

OK, ich bin ein klein bisschen angepisst.
Warum?
Jemand hat bei mir hier im Blog geklaut!

Eine Textstelle, aus meinem letzten Post und dann noch dreist "(Verfasser Unbekannt)" druntergekritzelt und dann auf Facebook gepostet!

ICH weiß, wer das getan hat. Ich hab den Ausschnitt (Name und Bild ausgeschwärzt).

Das Bild kommt hier drunter und ich werde dann noch einen kleinen Kommentar an den Verfasser des Plagiats richten.


Kommt das einem bekannt vor? Mir schon.

Nun, liebe nette Person, die bei mir ohne zu fragen oder eine Quelle anzugeben diese Textstelle von mir kopiert hat (Achtung, Sarkasmus!):

Danke, dass du dir die Mühe machst, mir mehr Klicks zu beschaffen. Anscheinend bist du Stammleser hier und daher machst du dir auch die Mühe, meine Gedanken als das Werk eines Anderen darzustellen.
Aber immerhin bekomme ich Klicks von dir und damit wird dieser Blog immer populärer. Wenn ich 18 bin erstelle ich mir ein Google-AdSense-Konto und verdiene dank dir viel Geld mit diesem Blog.
Ich weiß, dass meine Gedanken sehr inspirierend sein können, aber dass man sie dann gleich bei sich in Facebook posten muss und dann noch dazu als "Unbekannter Verfasser". Wir kennen uns doch. sonst hättest du es ja nicht geklaut, was? Wenn du weiterhin bei mir klauen möchtest, dann mach nur weiter. Ich kann immer wieder einen Screenshot machen, deinen Namen und dein Bild ausschwärzen und dich hier wieder an den Pranger stellen.
Kann aber auch sein, dass du mir hiermit eins reinwürgen wolltest, weil du mich heute gesehen hast und einen Groll gegen mich hegst. Die Hintergründe sind mir im Endeffekt egal. Ich sag's mal ganz offen und ehrlich:
Der Schuss ging ein wenig nach hinten los. Ich kann genügend Leuten diese Stelle in meinem Blog mit Datum des Posts zeigen. so werde ich vielleicht noch mehr Klicks bekommen, dass ich umso schneller bekannt werde. Ist ja ne Überlegung wert ;)

Du kannst mich gerne persönlich erreichen, dass wir das klären.
Danke für deine Kooperation.
K.Haos-Prinz

P.S an die restlichen Leser: Sonntag wird wieder was zum Wochenende kommen :)
Bis dahin: euch allen noch ein schönes Wochenende :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen