Seiten

Dienstag, 15. Januar 2013

Entscheidung

Ich lass mal wieder von mir hören. Welch wunder (Sarkasmus jetzt aber mal beiseite)
Mir geht es... relativ gut heute, was schon mal etwas ist. Aber darum geht es gar nicht.
Ich habe ein Entscheidung getroffen. Ich werde bei 5000 Gesamtklicks nichts tun. Ich bin ja kein Youtuber oder etwas derartiges. Deswegen werde ich den Fragebogen an der Seite abändern.

Was ist bei mir so passiert? Heftiger Streit mit Yvi am Sonntag... Schuldgefühle gestern. Heute relativ gute Laune. in der Schule mal kurz ein wenig tiefhängend, konnte es aber ohne Probleme überspielen. Wenigstens da noch.
Ich frag mich, was passiert, wenn ich nach der 11. aufhör... Werd ich da Tränen vergießen, weil ich dann die geilen Zeiten mit meinen Freunden vermissen werde? Mal sehen.
Wenn mein Zeugnis auch gut ist (wonach es gerade nicht wirklich aussieht), dann kann ich meine Ausbildung oder ein FsJ machen und hab dann nach Abschluss von einem der beiden mein Fachabitur.

Aber ich möchte auch einen BD I machen. Das ist ein Test zur sicheren Diagnose von Depressionen. Ich werd mal meinen Psychologen fragen, wo ich so einen Test machen kann.

Freitag seh ich sie wieder. Ich freu mich schon drauf.
Ich liebe sie über alles. Sie ist das einzige Mädchen für mich :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen