Seiten

Dienstag, 1. Januar 2013

Glück und Asche

Erstmal: Frohes Neues!

Ja, hab lange nichts mehr von mir hören lassen, was?
Wollte ja eigentlich schon am 28.12. wieder posten, war aber nicht in der Lage dazu.
Wie waren die letzten Tage so?

Ich kann es euch sagen: Glück und Asche.

Einige Tage waren "perfekt", andere wiederum waren eine Zerreißprobe für mich. 
Ich wollte ich eigentlich nur posten, wie "toll" doch mein Silvester war...
Jetzt tippe unter Tränen diesen Post...

Silvester war auch ganz toll... Yvi war da und durfte auch bei mir schlafen. Wir hatten den 31. tagsüber schöne Zeit und abends war auch alles ganz ok. bis dann die Uhr so ca 00:15 zeigte und wir nach draußen gingen. Es ist schon lange bei uns in der Familie, dass mein Vater und ich Kippen zum Anzünden von Feuerwerkskörpern verwenden, weil die Entzündung die Flamme vom Feuerzeug löscht und das auf Dauer nervt. Ja, wer hat mich dann wohl mit einer gesehen? Jep. Yvi...
Sie ist in Tränen ausgebrochen und ich war so gut, wie es ging für sie da. Bis sie mich dann abgewiesen hat. Da kamen dann noch meine Depressionen hinzu. Den Rest sollt ihr euch bitte denken.

Der Tag war auch nich grad das wahre... Nachdem wir Yvi nach hause fuhren, musste ich mich mit ihr streiten... Weil sie etwas von meinen Aussagen missverstanden hat...

Jetzt sitze ich hier und sehe wieder, wie nutzlos und erbärmlich ich doch bin. Ich tu ihr nur weh und ändere nichts daran...  

Ich bin nutzlos, wertlos, unwichtig...
Niemand schert sich um mich...
Muss ich schon tränenüberströmt vor euch stehen und mir die Klinge an die Kehle halten, dass ihr seht, wie schlecht es mir geht?

Scheint mir so... 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen