Seiten

Dienstag, 16. Oktober 2012

Vita mihi mors est

"Und plötzlich ward alles anders... Nichts wird sein, wie einmal es war. Das Schicksal wird, verschworen, wahr... Geschmacklos schmeckt Verzweiflung anders... Vita mihi mors est.  Der Tod bedeutet für mich Leben. Tragische Trauertränen beben und mich sinnloses Selbst verlässt."
-Samsas Traum

Ja, der Titel lässt schon was andeuten...
Seit heute bin ich mir bewusst, dass ich unter starkem Druck stehe und bin auch noch in den zweifelhaften Genuss der Trauer gekommen...
Ja, ich empfinde wieder so langsam etwas...

Fast hatte ich dich...
Wieso hast du nicht das getan, was ich wollte?

Ich stand heute nach der Schule in meinem Zimmer vorm Spiegel, hab mir die Klinge an die Kehle gesetzt und mir gedacht "Samus, du willst mich, dann hol mich!"
Dann dachte ich wieder an Yvi, meine Freunde, mein Hobby und da hab ich das Messer weggeworfen und bin nur in Tränen auf die Knie gefallen...

Sie fehlt mir so...

Vorhin beim duschen hat es mich auch wieder erwischt und ich hab nur noch geweint... ca 10 Minuten lang...

Sie ist mein Ein und Alles... ich kann sie nicht ohne weiteres alleine lassen...

Ich liebe sie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen