Seiten

Montag, 29. Oktober 2012

Es soll aufhören...

Wiedermal sitze ich hier vor meinem Pc... Tränen laufen mir über die Wangen und es wird nicht besser. Zu sehr brennt er sich in meine Gedanken...
 "Samus" mehr konnte ich nicht rausbringen ausser dem Schluchzen, dass mir unweigerlich entfährt...

Er soll endlich aufhören, mir diese Lügen in die Gedanken zu treiben! ich halte es nicht mehr aus!!!!

Eigentlich wollte ich ja posten, dass ich ein neues Handy hab, das ist aber Nebensache... Morgen gehts zum Impfen... Ich hab ja keine Angst davor... Aber ich hab Angst, meine Ärztin darauf anzusprechen, was mich bedrückt... Ich trau mich einfach nicht, mich anderen gegenüber zu öffnen, weil ich denke, dass man mich eh für verrückt hält...

Es ist einfach schwer, gegen ihn anzukämpfen, wenn man niemandem von ihm erzählen kann...

Morgen wird hoffentlich alles besser...

Ich werde hier nicht mehr so viel persönliches posten, weil ich auch mit Leuten über meine Probleme reden will und mich nicht hinter diesem Blog verstecken will...

Das wird morgen schon... Vertrau mir

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen