Seiten

Sonntag, 28. Oktober 2012

Es wird doch alles wieder

Ja, ich wollte nur mal ein allgemeines Update meines Wochenendes bringen:

Freitag war Yvi bei mir und es war noch relativ gedrückte Stimmung wegen Mittwoch... Darauf möchte ich aber nicht weiter eingehen, verzeiht mir das bitte. Gegen Abend war aber alles wieder ok und wir ließen den Tag ruhig ausklingen.

Samstag war Yvi wieder da ;) Aber der Samstag wird ewig im Gedächtnis bleiben. Man könnte sagen, dass es der bisher schönste Tag, abgesehen vom ersten Treffen und... ja, ihr wisst schon ;)
Ja, der Tag war fast schon perfekt, aber nur fast. Hätte sie hier schlafen dürfen, DANN wäre er perfekt gewesen.

Heute war ich bei ihr. Sie war fröhlicher als sonst. Das freute mich :)  Mittags gingen wir auf eine ausstellung ihres kleintierzuchtvereins.
Dann waren wir bei ihr und haben den Rest des Tages genossen :)

Das war wieder ein tolles, erfülltes Wochenende :)

Bis dann. Danke, dass ihr meinen Blog lest :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen