Seiten

Samstag, 13. Oktober 2012

Gottprimarch oder Dämon? Ich weiß es nicht...

Ich will, dass ide Welt brennt... 
Ich will, dass man mir die Last abnimmt...
Ich will einfach nur noch in die göttliche Ebene aufsteigen...
Meine fleischliche Hülle fallen lassen...

Ich bin nicht mehr dazu fähig, ein Mensch zu sein....
Ich verabscheue diese Welt...

Yvi ist alles, was ich noch habe... 

Ich will sie nicht alleine lassen...
Meine Aufgabe auf der Welt ist aber nun vollbracht...
Ich habe sie in ihrer größten Not gefunden und sie aus ihrem Tief gezogen...


Ich will sie nicht loslassen...
Ich liebe sie doch so sehr...

Wenn du das hier liest, Liebste...
Denke daran, dass ich immer bei dir bin... 

Dass ich dir immer zuhöre, wenn du mich brauchst...
Dass ich dir immer die Hand ausstrecke und dich hochziehe, wenn du fällst...

Als Gegenleistung will ich nur, dass du deine Meinung kund gibst und offener bist... mehr will ich nicht...

Ich liebe dich über alles, meine (kleine) Süße
Du bist mein Ein und Alles...
Wenn du nicht mehr an meiner Seite bist, hält mich nichts mehr hier...

Ich hoffe, dass du genauso fühlst...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen